About us

Tamme Lucht

Hallo hier bei dieser Webseite. Mein Name ist Tamme Lucht.

Mein Motto ist "Du bist, was du trägst". Ich bin eine selbsternannte "Fashionista" und liebe es, neue Stile, Farben, Drucke, Stoffe, Stoffe, die eine andere Haptik oder Textur haben, zu entdecken. Ich habe Schmuck seit dem Alter von 12 Jahren hergestellt und bin seit über 20 Jahren im Schmuckgeschäft tätig. Ich mache schönen Schmuck, der von Hand gefertigt wird. Ich liebe es, mit neuen Ideen und neuen Wegen zu experimentieren. Ich liebe es, Dinge zu machen, bei denen man sich gut fühlt. Ich liebe es, meine Ideen mit anderen zu teilen. Mein Lieblingsteil meines Jobs ist es, mit euch allen zu teilen.

Meine Vision

Meine Leidenschaft gilt der Schönheit der Natur und meine Arbeit besteht darin, Produkte zu entwickeln, die Menschen helfen, die Natur mehr zu lieben und nachhaltiger zu leben. Zusätzlich zu meinem Blog leite ich auch ein kleines Unternehmen namens Tame Natural Beauty, wo ich für das Design, die Entwicklung und den Test neuer Produkte für meine eigene Linie von Naturkosmetikprodukten verantwortlich bin. Tame Natural Beauty befindet sich in der schönen und historischen Stadt Tullamore, in Nordkalifornien.

Im Jahr 2018 wurde ich von der schwedischen Zeitschrift Aftonbladet interviewt und sie fragten mich nach meinen Erfahrungen in Schweden. Ich sagte ihnen, dass ich mit vielen Problemen angefangen habe. Ich hatte Angst, die Sprache zu sprechen, und ich konnte keine Freunde finden. Aber ich war entschlossen zu lernen. Und ich habe es gelernt! Ich begann mit ein paar einfachen Dingen, wie dem schwedischen Wort für Frühling, förkning (was "Frühling" bedeutet) und dem schwedischen Wort für Frühling, försätt. Aber ich fand bald viel mehr. Meine Lieblingsaktivitäten im Frühjahr sind: 1.

Schau dich gerne hier auf meiner Webseite um.

DeinTamme